Training

Uns stehen in Bad Lippspringe zwei Örtlichkeiten zur Verfügung, in denen wir unsere Trainingsstunden abhalten können. Für die Anfänger und für die Wassergymnastik nutzen wir das Therapiezentrum. Sobald die Kleinen das Bronze-Abzeichen erworben haben, werden sie im Hallenbad der Westfalen-Therme trainiert. Hier findet auch das Erwachsenenschwimmen und die Rettungsschwimmausbildung statt. Bitte beachten Sie die Hinweise zum Training! Unsere Erste Hilfe Lehrgänge und die theoretische Ausbildung für die Rettungschwimmausbildung finden im Haus Hartmann statt.

DLRG-Vereinsheim
Am Vorderflöß 22, 33175 Bad Lippspringe

Hallenbad

Westfalen Therme
Schwimmbadstraße 14, 33175 Bad Lippspringe

Therapiezentrum

MZG-Therapiezentrum
Antoniusstr. 21, 33175 Bad Lippspringe

Schulungsraum

Haus Hartmann
Kirchplatz 1, 33175 Bad Lippspringe

Der Raum befindet sich im 1. Obergeschoss. Bitte den Hintereingang benutzen.