Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Büchermarkt am 28. und 29. Oktober

Veröffentlicht: 09.10.2023
Autor: Andreas Kudak

Im Lippe-Institut (Arminiuspark/Kino)

Der Schwimmverein Bad Lippspringe und die DLRG Bad Lippspringe veranstalten einen gemeinsamen Büchermarkt im Lippe-Institut (Arminiuspark/Kino). Am Samstag, 28. Oktober, von 14 bis 17.30 Uhr und am Sonntag, 29. Oktober, von 12.30 bis 17 Uhr ist es wieder soweit: Für alle Leseratten und die, die es werden wollen, gibt es Bilderbücher, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher, Lehr- und Schulbücher, Romane und vieles mehr.
So werden bei diesem Basar auch wieder selbstgemachte Handarbeiten angeboten. Bei einer frischen Tasse Kaffee kann sich jeder ein Stück selbstgebackenen Kuchen gönnen. Der Kuchen darf natürlich auch mitgenommen werden, um ihn zu Hause in Ruhe genießen zu können. Für Spannung sorgt am Samstag wieder die Erwachsenen-Tombola, es gewinnt jedes Los.
Guterhaltene und saubere Bücher (auch Bilder-, Kinder- und Jugendbücher sowie Sachbücher) können am Samstag, 14. Oktober, in der Zeit von 9.30 bis 12 Uhr an der Adresse Am Vorderflöß 53 (gegenüber Reisedienst Henker-Debuisson) abgegeben werden. Eine spätere Abgabe ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich.

Der Erlös kommt allein dem Schwimmverein Bad Lippspringe und der DLRG Bad Lippspringe für die Kinder- und Jugendarbeit zu Gute.

Marketing